Diese Anleitung können Sie downloaden. Sie erlaubt einen Blick in den internen Bereich der Homepage des Kirchenkreises Halle-Saalkreis mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter.
Mit freundlicher Genehmigung von Torsten Bau, Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkeis Halle-Saalkreis
Sie sind hier: Aktuelles, F.A.Q.'s und T… > Aktuelles > So einfach funktioniert e…
13.09.2012
Eine Mitarbeiterin hat den Kirchenkreis verlassen. Die Mitarbeiterin muss demzufolge von der Homepage entfernt werden. Dies kann der Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit selbst machen. Dazu loggt er sich in den Administrationsbereich ein und klickt auf "Mitarbeiterverwaltung". Er sucht die Mitarbeiterin aus der Liste heraus und öffnet ihr Profil. Hier ist verknüpft, an welchen Orten und in welcher Funktion die Mitarbeiterin tätig ist. Er entfernt die verknüpften Orte und die Funktionen. Anschließend löscht er die Mitarbeiterin. Die Änderungen sind sofort auf der Homepage sichtbar.
Mehr zur Mitarbeiterverwaltung