zum Inhalt

CMS für Kirchenkreise und Kirchenbezirke

Die maßgeschneiderte Lösung für Kirchenkreis-Webportale

Sie sind hier: Aktuelles, F.A.Q.'s und T… > Aktuelles > So einfach funktioniert e…

Aktuelles über das Kirchenkreis-CMS

13.09.2012

So einfach funktioniert eine Mitarbeiteränderung

Mitarbeiter

Eine Mitarbeiterin hat den Kirchenkreis verlassen. Die Mitarbeiterin muss demzufolge von der Homepage entfernt werden. Dies kann der Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit selbst machen. Dazu loggt er sich in den Administrationsbereich ein und klickt auf "Mitarbeiterverwaltung". Er sucht die Mitarbeiterin aus der Liste heraus und öffnet ihr Profil. Hier ist verknüpft, an welchen Orten und in welcher Funktion die Mitarbeiterin tätig ist. Er entfernt die verknüpften Orte und die Funktionen. Anschließend löscht er die Mitarbeiterin. Die Änderungen sind sofort auf der Homepage sichtbar.

Mehr zur Mitarbeiterverwaltung


« zur Übersicht "Aktuelles über das Kirchenkreis-CMS"