Diese Anleitung können Sie downloaden. Sie erlaubt einen Blick in den internen Bereich der Homepage des Kirchenkreises Halle-Saalkreis mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter.
Mit freundlicher Genehmigung von Torsten Bau, Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkeis Halle-Saalkreis
Sie sind hier: Aktuelles, F.A.Q.'s und T… > Aktuelles > Neuer Mitarbeiter im Kirc…
01.07.2012
Der Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit loggt sich in den Administrationbereich ein und klickt auf "Mitarbeiterverwaltung". Er legt einen neuen Mitarbeiter an und füllt das Profil aus. Er wählt die Funktion aus (z.B. Gemeindepädagoge) und die Arbeitsorte (zum Beispiel Marktgemeinde). Der Mitarbeiter ist sofort auf der Gemeindeseite sichtbar. Ebenfalls sofort erscheint er unter "Alle Gemeindepädagogen".
Zum Abschluß klickt der Verantworliche für Öffentlichkeitsarbeit auf den Link "Zugangsdaten an Mitarbeiter verschicken". Der Mitarbeiter erhält eine E-Mail mit seinen Zugangsdaten. Damit kann er sich selber einloggen und sein Profil vervollständigen, zum Beispiel ein Bild hochladen, berufliche Schwerpunkte und Kontaktdaten eintragen.
Mehr zur Mitarbeiterverwaltung