zum Inhalt

CMS für Kirchenkreise und Kirchenbezirke

Die maßgeschneiderte Lösung für Kirchenkreis-Webportale

Sie sind hier: Aktuelles, F.A.Q.'s und T… > Aktuelles > Neuer Mitarbeiter im Kirc…

Aktuelles über das Kirchenkreis-CMS

01.07.2012

Neuer Mitarbeiter im Kirchenkreis

Mitarbeiter

Der Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit loggt sich in den Administrationbereich ein und klickt auf "Mitarbeiterverwaltung". Er legt einen neuen Mitarbeiter an und füllt das Profil aus. Er wählt die Funktion aus (z.B. Gemeindepädagoge) und die Arbeitsorte (zum Beispiel Marktgemeinde). Der Mitarbeiter ist sofort auf der Gemeindeseite sichtbar. Ebenfalls sofort erscheint er unter "Alle Gemeindepädagogen".

Zum Abschluß klickt der Verantworliche für Öffentlichkeitsarbeit auf den Link "Zugangsdaten an Mitarbeiter verschicken". Der Mitarbeiter erhält eine E-Mail mit seinen Zugangsdaten. Damit kann er sich selber einloggen und sein Profil vervollständigen, zum Beispiel ein Bild hochladen, berufliche Schwerpunkte und Kontaktdaten eintragen.

Mehr zur Mitarbeiterverwaltung


« zur Übersicht "Aktuelles über das Kirchenkreis-CMS"